Madero Therapie Graz Leibnitz Spezialist

Madero Therapie in Graz

Du bist schön!

Mit Madero auf ganz natürliche Weise zu deinem persönlichem Wohlfühl-Gefühl.

Mach den ersten Schritt zu einer besseren Lebensqualität und fühle dich wieder wohl in deiner Haut!

Kämpfst du auch immer wieder mit deiner Cellulite? Jedes Jahr das gleiche Problem mit der Bikini Figur kurz vorm Sommer? Bist du frustriert weil irgendwie nichts hilft und du dich einfach nicht traust ein kurzes Kleid zu tragen?

Massage-Riemer-Beauty-Madero-Logo

Orangenhaut – Dellen – Streifen     entgültig vorbei!

Viele Frauen kennen das Gefühl sich in ihrer Haut nicht wohl zu fühlen. Und das nicht nur im übertragenen Sinn. Vielleicht kennst du das, wenn du in den Spiegel schaust und du siehst nur unebene Hautstellen an deinen Oberschenkeln, Beinen oder Armen? Du bist unzufrieden mit dir, weil du schon viele Diäten, Sportarten oder auch andere Hilfsmittel probiert hast, aber irgendwie war der Erfolg entweder nicht so wie du dir das gedacht hast oder nicht von langer Dauer? Vielleicht warst du auch schwanger und dich stören die Streifen und Wassereinlagerungen, die trotz Verwendung zahlreicher Cremen und Trinken von Entschlackungstees einfach nicht weggehen wollen?

Madero Orangenhaut Dellen Streifen Gegenmittel

Glaub uns, du bist nicht allein!

Es ist absolut frustrierend und demotiviert natürlich wenn trotz zahlreicher Bemühungen nie ein sichtbares Ergebnis erzielt wird. Irgendwann gibt man sich einfach damit zufrieden, man resigniert und dann beginnt die - wie wir sie nennen – emotionale Abwärtsspirale. Man vermeidet sich im Spiegel anzuschauen, zieht sich nicht mehr sexy an, verliert stückchenweise sein Selbstbewusstsein und Fotos im Bikini so wie früher– no chance! Als letzte Alternative bleibt dann nur eins: die Schönheits -OP! Aber wir sagen: das muss nicht sein!

MADEROTHERAPIE oder auch WOOD THERAPY genannt ist eine 100% natürliche, nicht invasive Massagetechnik zur Behandlung von Haut, Bindegewebe und Muskulatur unter Verwendung von Holzinstrumenten in verschiedenen Größen und Formen.

Sie stammt aus dem Orient, wird dort seit Jahrhunderten praktiziert und wurde in den 90er Jahren in Kolumbien erfolgreich weiterentwickelt. Sie wirkt 8x effektiver als herkömmliche Bindegewebsmassagen und wurde 2018 mit dem Preis für BEST NEW NATURAL ANTI CELLULITE TREATMENT ausgezeichnet.

Unsere Arbeit beginnt mit deiner Entscheidung!

Unser Ziel: Du bist zufrieden mit und in deiner Haut!

Das heißt:

sich schön und sexy fühlen

motiviert sein

selbstbewusst sein

Nimmt dir Zeit für deinen Körper und schenke ihm bewusst Aufmerksamkeit!

Vorteile und Ergebnisse auf einen Blick

Madero Orange Icon

weniger lästige Cellulite

reduziert Körperumfang und formt den Körper

beschleunigt den Abnehmprozess

definierte Arme und Beine

Madero Hand Icon

100% natürliche, nicht invasive, traditionelle Methode

keine Chemie oder Eingriffe

messbare Ergebnisse in kurzer Zeit

optimal für die Zeit nach der Schwangerschaft

Madero Idee Icon

schöneres Hautbild

strafferes Bindegewebe

aktiviert das Lymphsystem und die Blutzirkulation

reduziert Wassereinlagerungen

Madero Therapie Graz Leibnitz Cellulite Oberschenkel
Madero Cellulite straffes Bindegewebe Abnehmen
Madero Cellulite straffes Bindegewebe Abnehmen
Madero Cellulite straffes Bindegewebe Abnehmen
Madero Cellulite straffes Bindegewebe Abnehmen

Unsere Tipps

Für den maximalen Erfolg und für einen noch besseren Effekt, kannst du natürlich verschiedene ANTI CELLULITE CREMES und ÖLE verwenden. Bitte achte dabei auf natürliche Produkte.

Unterstützend während deines Behandlungszyklus kannst du mit viel Flüssigkeitszufuhr (Wasser) dafür sorgen, dass deine Zellen gut versorgt sind und besser arbeiten können. Entschlackende Tees mit Inhaltsstoffen wie Ingwer, Ananas, Zimt oder Grapefruit helfen zusätzliche bei der Ausleitung von Giftstoffen.

Rosmarinöl reinigt das lymphatische System. Es wirkt Schwellungen entgegen und strafft die Haut.
Efeu ist eines der besten natürlichen Bekämpfer von Cellulite und findet sich oft in Cremes und Ölen für die Haut wieder.
Zimt beeinflusst die Fettverbrennung positiv und wirkt der tieferliegenden Cellulite entgegen. Aber Achtung, nicht geeignet für sensible Haut.

Unsere Aktionen

Abgestimmt auf deine persönlichen Problemzonen, kannst du aus 3 verschiedenen Maderoblöcken wählen.

Das sind unsere Blöcke:

10er BEINE & PO: Jeder ist froh mit einem J.Lo Po.
10er BAUCH, BEINE & PO: Ja der liebe Bauch, um den kümmern wir uns in diesem Fall auch.
10er GANZKÖRPER: Dein Rundum-Selfcare Paket (Bauch, Beine, Po, Arme, Rücken).

Wenn du dir nicht sicher bist, kontaktiere uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch!

Madero Bauch Beine Po Aktion
Madero Bauch Beine Po Aktion
Madero Bauch Beine Po

INSTRUMENTE

Spezielle Hölzer aus der Natur

Die Instrumente mit denen in der Maderotherapie gearbeitet wird, sind speziell entwickelte, dem Körper angepasste, Hölzer. Die Massageinstrumente sind handgemacht (aus jeweils einem Stück Holz) und wurden mit einem umwelt- und hautfreundlichen Mittel versiegelt. Im Inneren befindet sich ein rostfreies Metall, dass die Instrumente langlebig macht und für eine Geräuscharme, angenehme Behandlung sorgt. Die Hölzer sorgen dafür, dass das Fettgewebe zerstört, die Wassereinlagerungen und Toxine ausgeschieden werden und der Körper die gewünschte Form behält.

CUBBED MASSAGE ROLLER

Zerstört die Fettzellen unter den typischen Grübchen, die durch die Cellulite auf der Haut sichtbar werden.

VACUUM SWISS CUPS

Reduzieren fettreiches Gewebe und leiten es über das lymphatische System aus. Zudem helfen sie beim Countouring.

ONE PIECE ENGRAVED
MASSAGE ROLLER

Zerstört sehr hartnäckige Cellulite und wird vor allem bei Bauch, Beinen und Po Behandlungen angewandt.

STRONG ENGRAVED
MASSAGE ROLLER

Ist eines der Standardinstrumente bei der Maderotherapie und kommt bei fast allen Körperbereichen zum Einsatz.

ONE HANDLE
MASSAGE ROLLER

Wird für eher größere Flächen wie die Vorderbeine oder den Rücken aber auch die Arme verwendet.

ELASTIC
MASSAGE ROLLER

Wurde speziell für sensiblere Körperbereiche wie den Bauch oder schwerer zugängliche Regionen entwickelt, da er sich sehr gut der Körperform anpasst.

HONEY
MASSAGE ROLLER

Regt die Blutzirkulation und den Lymphfluss an, sodass diese wie eine Drainage fungieren können und Toxine leichter ausgeschieden werden.

CONTOURING BOARD

Hilft vor allem bei der letzten Ausleitung aller unnötigen Wassereinlagerungen, Toxine und Fettzellen und bildet den Abschluss der Behandlung.

Team Massage Institut Riemer Graz

Über uns ...

Das ist unser Team

Bei uns im Institut erwartet dich ein beherztes Team in entspannter Atmosphäre.

Deine Auszeit bei uns ist die Zeit nur für dich! Nutze Sie bewusst, so erreichen wir gemeinsam den bestmöglichen Erfolg.

Für sämtliche Sorgen, Wünsche und Fragen nehmen wir uns Zeit, damit wir eine passende Lösung für dich finden!

Madero Christian Massage Institut Riemer Portrait

Christian

Der Tony Stark – Iron Man –
der Masseure

Meine Name ist Christian S. Riemer. Ich bin Heilmasseur und Dorn-Breuss-Therapeut und begleite seit 13 Jahren KlientInnen, die aktiv werden und sich selbst helfen wollen!

Ich bezeichne mich selbst gerne als Tony Stark – Iron Man – der Masseure, der mit seinem teilweise rebellischem Verhalten in Kombination mit 100% Können nach absoluter Perfektion und innovativen Techniken strebt.

Mehr über Christian S. Riemer

Meine Name ist Christian S. Riemer. Ich bin Heilmasseur und Dorn-Breuss-Therapeut und begleite seit 13 Jahren KlientInnen, die aktiv werden und sich selbst helfen wollen!

Ich bezeichne mich selbst gerne als Tony Stark – Iron Man – der Masseure, der mit seinem teilweise rebellischem Verhalten in Kombination mit 100% Können nach absoluter Perfektion und innovativen Techniken strebt.

Meine Vision bzw. mein Ziel ist klar definiert: Massage soll wieder als medizinische Handwerks Kunst wahrgenommen und verstanden werden. Massage, so wie ich sie betreibe, bedeutet „Ausputz-Arbeit“ (verstehen die Kunden diese Formulierung?) auf höchstem Niveau basierend auf dem Wissen und Verstehen der menschlichen Anatomie. Ich arbeite mit einem ganzheitlichen Konzept und kann nur gemeinsam mit meinen KlientInnen sowohl mit einem definierten Ziel als auch Disziplin das bestmögliche Ergebnis herausholen.

Back to the Roots!
Das Handwerk des Masseurs wurde mir quasi in die Wiege gelegt. Den ersten Kontakt zu diesem wunderbaren Instrument hatte ich schon im Kindesalter und ließ mich von da an nicht mehr los. Ich weiß aus eigener Erfahrung was es bedeutet, wenn der Körper nicht mehr funktioniert. Ich fühlte mich quasi 4 Jahre meines Lebens aus verschiedenen Gründen nahezu „gelähmt“. Und ehrlich gesagt erscheint es mir als Wunder, dass ich noch lebe und solange schon Menschen begleiten darf. Die Arbeit mit und über den Körper auf Basis der Berührung entpuppte sich als Möglichkeit den Menschen wirklich zu helfen, um sich wieder zu spüren und ein ureigenes Vertrauen zu sich selbst herzustellen.

Wurzeln
In Graz-St. Peter geboren und aufgewachsen und nach über 36 Jahren noch immer stolzer "Ur-St. Peterianer", habe ich mich schon in sehr jungen Jahren auf den Pfad der Erleuchtung begeben - dachte ich damals zumindest. Nach den ersten Motivationsseminaren mit 12 Jahren, versuchte ich mir einige Jahre später bei spirituellen Meistern und aus Büchern das anzueignen, was ich durch meine Jugendlichkeit noch nicht wissen konnte.

Ein paar Jahre darauf, nach Abschluss der Reifeprüfung und des Studienversuchs in Rechtswissenschaften wurde mir bald eines klar: das mit der Erleuchtung funktioniert nicht so wie in den Büchern und um Himmels willen ich bin doch kein Jurist! Uni Ade!

Neuorientierung
Ein neuer Plan musste her. Fakt war, ich war schon immer ein Mensch der andere gerne berührte und würde mich als den typischen Kinästheten bezeichnen. Auf steirisch „I muass wos in da Hond hobn, damit Ichs check“! Meine Mama 2 und Anna Riemer, die beste eine der besten Heilmasseurin und Dorn-Breuss-Therapeutin in der Steiermark, war maßgeblich daran beteiligt, dass ich meinem Instinkt und somit ihrem Pfad folgte.

Der Goldene Griff
Ich begann die Ausbildung zum Medizinischen Masseur im Dr. Bergler Ausbildungszentrum in Graz. Mein damaliger Massage Meister und Ausbildner Peter Langmaier, eine absolute Koryphäe und Händen, die den Wurzeln eines Baumes glichen, sprach damals zu dem Novizen und flüsterte mir ins Ohr „Christian, du hast ihn… den goldenen Griff. Du kannst Menschen nicht nur technisch exakt behandeln, sondern sie wirklich berühren!"

Als frischer Med. Masseur fing ich an unter den Dres. Schippinger & Fankhauser, zwei Top Chirurgen aus der Privatklinik Ragnitz, als Medizinischer-Sportmasseur zu arbeiten. Die Nachbehandlung postoperativer Eingriffe sowie die Sportlerbetreuung vor und nach Wettkämpfen wurden zu einer täglichen Routine und ich blieb dieser Linie bis heute treu. Zwei Jahre Tätigkeit in der Sportchirurgie Plus folgten.

Die Erkenntnis
Irgendwann fiel der Groschen. Seele, Psyche und Körper bilden eine Einheit. Ich beobachtete, dass die Kombination aus manuellen Behandlungsmethoden und die Reflexion über Emotionen und über das Leben selbst bei meinen Patienten mehr Früchte trugen als nur die eine Methode allein. Ich erkannte, dass es einer Fusion und das In Bezug stellen beider Komponenten, um eine ganzheitliche Betrachtungsweise des Individuums und um interdisziplinäre Zusammenarbeit geht. Die Essenz daraus: Jeder ist zu jeder Zeit selbst seine eigene Ursache für Beschwerden psychischer und somatischer Natur. Das lehrte mich das Leben, aber vor allem eine sehr weise Frau.

Mein Weg in die Selbstständigkeit
Nach meiner Ausbildung zum Heilmasseur in der Schlossschule Reinisch, lehrte mich meine Mama 2 über ein Jahr die Dorn-Breuss Sanfte Wirbelsäulentherapie sowie die Herstellung des Johanniskrautöles und verschonte mich dabei kein bisschen, wofür ich ihr bis heute dankbar bin.

Nach Abschluss der Dorn Breuss Ausbildung bei Dr. Wolfgang Auer begann ich in meinem Elternhaus (back to the roots) meine eigene Praxis zu bauen und öffnete meine Tore am 26.7. 2016, wo ich bis heute meine Werke verrichte. An dieser Stelle bedanke ich mich auf das herzlichste bei meiner Mutter, die mich von Anfang an auf meinem Weg begleitet hat, nie an mir zweifelte und mir die Hand reichte, als ich eine brauchte. Danke!

Madero Carina Massage Institut Riemer Portrait

CArina

Warum jeder Tony Stark
seine Mrs. Potts braucht

„Mitgehangen, mitgefangen!“ Das ist wohl das erste mir was mir einfällt, wenn ich über mich im Zusammenhang mit dem MDBI-Riemer etwas sagen soll. Nein, Spaß bei Seite!

Als ich 2018 anfing mit Christian an SEINER Firma zu arbeiten, wurde mir schnell klar, dass mir das Projekt doch schneller ans Herz wächst als geplant und sozusagen „mein Baby“ geworden ist. Und siehe da: kurz darauf wuchs mir auch noch dieser total verrückte, mit öl um sich schüttende, Massage-Künstler ans Herz, der mittlerweile mein Ehemann ist

„Warum jeder Tony Stark seine Mrs. Potts braucht“

„Mitgehangen, mitgefangen!“ Das ist wohl das erste mir was mir einfällt, wenn ich über mich im Zusammenhang mit dem MDBI-Riemer etwas sagen soll. Nein, Spaß bei Seite!


Als ich 2018 anfing mit Christian an SEINER Firma zu arbeiten, wurde mir schnell klar, dass mir das Projekt doch schneller ans Herz wächst als geplant und sozusagen „mein Baby“ geworden ist. Und siehe da: kurz darauf wuchs mir auch noch dieser total verrückte, mit öl um sich schüttende, Massage-Künstler ans Herz, der mittlerweile mein Ehemann ist 😊 Ganz nach dem Motto: „Hinter jedem erfolgreichen Mann, steht eine starke Frau“, haben wir eine klare Aufgabenverteilung. Er massiert (das einzige wozu er mich Gott sei Dank nicht braucht 😊) und ich versuche seine ausschweifenden kreativen Ergüsse so in Form zu bringen, dass diese auch umsetzbar sind. Ich bin die, die gerne mit Zahlen jongliert, Gedanken und Ideen ein Gesicht gibt und sich im Hintergrund darum kümmert, dass alle Prozesse nach dem Prinzip „Gscheit oder gor net“ ablaufen. Ein professioneller Auftritt, exzellenter Service, entsprechendes Know How aber auch klare und einfache Regeln sind mir dabei sehr wichtig. Mein (wie man so schön sagt) Organisationstalent und Christians visionäres Talent bilden den perfekten Mix um eine überarbeitete, effizientere, bessere und noch erfolgreichere Version von dem zu erschaffen, mit dem wir ganz klein begonnen haben. Wir scheuen uns nicht groß zu denken. Wir sind überzeugt, dass wir unserem Traum von einem Institut, der als Ort der Massagepraxis, der Begegnung und der Weiterbildung und des Wissensaustausches bekannt sein wird, immer näher rücken.

Madero Bettina Massage Institut Riemer Portrait

Bettina

unsere beherzte Assistentin
alias J.A.R.V.I.S.

Von KlientInnen höre ich oft: „Vielen Dank für das nette Gespräch und dass Sie sich Zeit genommen haben“. Ich denke genau das ist der Grund warum ich meinen Job so gern mache und warum ich auch richtig gut darin bin. Weil ich gerade in dieser besonders fordernden Zeit und dem immer schneller werdenden Weltgeschehen für die Menschen da bin, ihnen zuhöre und versuche stets eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

unsere beherzte Assistentin

Von KlientInnen höre ich oft: „Vielen Dank für das nette Gespräch und dass Sie sich Zeit genommen haben“. Ich denke genau das ist der Grund warum ich meinen Job so gern mache und warum ich auch richtig gut darin bin. Weil ich gerade in dieser besonders fordernden Zeit und dem immer schneller werdenden Weltgeschehen für die Menschen da bin, ihnen zuhöre und versuche stets eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Mein Interesse galt schon seit jeher dem Gesundheitswesen, doch beruflich war ich immer irgendwie auf der Suche nach "meinem Platz". Bis zu dem Tag als Christian Riemer auf mich zukam und mir anbot, sein Team zu erweitern. Inspiriert von der kreativen Ader der Riemers und sehr dankbar für diese Chance, wusste ich sofort "Das ist es". Ganz nach dem Motto "Learning by doing" erwarten mich jeden Tag neue Aufgaben, die ich durch meine positiven Eigenschaften und Stärken sehr gut meistere. Dazu zählen nicht nur die Terminkoordination und die Entgegennahme sämtlicher Anrufe, sondern auch immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Anliegen unserer KlientInnen zu haben. Mittlerweile kann ich sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann irgend woanders zu arbeiten und dass ich den von mir lang gesuchten Platz endlich gefunden habe.

Ich freue mich sehr ein Teil dieses Teams zu sein und außerdem auf den Weg, der vor uns liegt.

Madero Hand Icon

Dein Weg zum
Madero-Termin

So funktionierts:

01

Problemzonen

Überlege dir genau an welchen Problemzonen du arbeiten willst und such dir dementsprechend den richtigen Madero Block aus.

02

Zeitmanagement

Mach dir bitte Gedanken darüber, in welchem Monat du Madero machen möchtest, da wir uns 2-3-mal in der Woche sehen müssen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Zeitmanagment ist alles!

03

Terminvereinbarung

Kontaktiere uns um deinen persönlichen Maderotherapieplan zu erstellen und um deine Termine zu fixieren.

Zahlungsbedingungen

Die Maderoblöcke sind vor dem 1. Behandlungstermin per Online Überweisung zur Gänze zu begleichen.
Die Preise zu den jeweiligen Behandlungen findest du hier.

Die Maderoblöcke sind vor dem 1. Behandlungstermin per Online Überweisung zur Gänze zu begleichen. Die Preise zu den jeweiligen Behandlungen findest du hier.

FAQs

Termine sind vorzugsweise telefonisch unter +43 664 51 01 933 in unserem Sekretariat zu vereinbaren oder zu ändern. Keine Sorge, wenn du nicht durchkommst, wir rufen verlässlich zurück!

Maderotherapie ist für Frauen konzipiert, die abnehmen, ihren Körper in Form und Toxine aus dem Körper bringen möchten sowie ihre Cellulite loswerden und ihre Haut und ihr Bindegewebe straffen möchten. Maderotherapie kann am ganzen Körper angewandt werden. Die am häufigsten bearbeiteten Körperregionen sind Bauch, Beine, Po, Arme und Rücken.

Cellulite und lockeres Bindegewebe ist ein Problem für fast alle Frauen. Viele assoziieren Cellulite mit Übergewicht, aber in Wahrheit haben auch viele schlanke und auch trainierte Frauen ihre Problemzonen. Cellulite taucht häufig an Bauch, Beinen (Oberschenkel) und PO auf und entsteht durch kleine Fetteinlagerungen zwischen den Hautschichten. Die Ursachen dafür sind noch nicht hinreichend geklärt, es entsteht aber meist nicht durch einen, sondern durch mehrere Faktoren. Dabei spielen die genetische Disposition, die Körperform, das Alter, die Hormone und dein Lebensstil, aber auch immer wiederkehrende Entzündungen im Körper eine Rolle. Die Massagetechnik unter Anwendung der speziell entwickelten Holzinstrumente intensiviert die Zerstörung von Fett und Cellulite. Die wiederholenden kreisenden Bewegungen mit den Hölzern erhöhen dabei die Blutzirkulation und aktivieren das lymphatische System, sodass Wassereinlagerungen und Toxine auf natürliche Weise aus dem Körper ausgeleitet werden.

Maderotherapie hat nur einen mess- und sichtbaren Effekt, wenn man mind. 10 Einheiten für die entsprechende Körperregion einplant, dabei mind. 2-3x pro Woche. Die 10 Einheiten sollten im weiblichen Zyklus immer in der periodenfreien Zeit durchgeführt werden.

Kombinationen mit Bindegewebsmassage oder komplexer Entstauungstheraphie (manuelle Lymphdrainage) sind selbstverständlich möglich und können zu den jeweils geltenden Preisen ebenfalls als Ergänzung vereinbart werden.

Zu den Preisen

Aktive Mitarbeit und selbstverantwortliches Handeln werden nach der Behandlung vorausgesetzt! Du kannst dein gewünschtes Ergebnis noch leichter erreichen, wenn du dich fett-, zucker- und salzarm ernährst und dich bewegst.

Trinke viel Wasser oder entschlackende Tees und nimm doch mal ein basisches Bad. Für die Haut empfehlen wir zusätzlich die Verwendung von Anti-Cellulite Cremen oder Ölen.

Hinweis: Striemen, Blutergüsse oder Hautrötungen können als Nebenerscheinung (je nach Stärke des Bindegewebes) vorkommen.

  • frische Verletzungen / Wunden,
  • Entzündungen,
  • Krampfadern, Thrombosen, Nekrosen
  • Infektionen der Haut und Pilzkrankheiten,
  • ansteckende Krankheiten,
  • Fieber,
  • Schwangerschaft,
  • neurologische Störungen und Bluterkrankungen

Der Maderotherapie Block 10+1 ist vor dem 1. Behandlungstermin per Online Überweisung zur Gänze zu begleichen.

Komme bitte zu den vereinbarten Terminen pünktlich und verlässlich, am besten 5-10 Minuten vor Behandlungsbeginn, damit du dich noch ein wenig erholen bzw. auf die Behandlung einstellen kannst. Solltest du zu spät kommen, muss ich dir leider diese Zeit entsprechend von der Behandlungsdauer abziehen.

Termine, die nicht 24 Stunden vorher abgesagt werden, werden zu 100% verrechnet.

Du benötigst keinerlei Ausrüstung, Handtücher oder ähnliches. Ein Einmalhöschen für die Zeit der Behandlung stellen wir gerne zur Verfügung. Wenn du ein spezielles Anti-Celullite Öl selbst mitbringen willst, benutzen wir dies natürlich gerne.

Bitte komme zu deiner Behandlung gepflegt und geduscht. Handtücher, Hygieneartikel sowie eine Duschmöglichkeit kannst du gerne bei mir nutzen, solltest du dich vor oder nach der Behandlungseinheit frisch machen wollen.

Du kannst dich gerne bei starken Reaktionen auf die Behandlung telefonisch oder per Mail bei uns melden.

Das sagen unsere Kunden ...

4.7
Basierend auf 25 Rezensionen
google

-100% zu empfehlen -ausgezeichnete Massage -Behandlung hat sofort Wirkung gezeigt -hilfsbereit und sympathisch Ich bin sehr froh den Weg zu euch gefunden zu haben. Christian geht nicht nur auf die Betroffenen stellen ein, sondern betrachtet das große ganze! Körper, Geist und Seele ✨ Seine Hingabe zum Beruf ist bei ihm wirklich zu spüren. Ich hab mich sehr wohl gefühlt, bin vollkommen entspannt und mit einem Gefühl ein Stückchen mehr bei mir selbst angekommen zu sein aus der ersten Behandlung raus. Ich fühl mich viel leichter und schon die erste Behandlung hat Wirkung gezeigt. Danke dafür! Noch dazu gibts Tipps für zu Hause um an sich selbst zu arbeiten.

Bettina Fröhlich 24. Februar 2022
google

Ich habe die Massagepraxis auf Empfehlung besucht und bin keine Sekunde enttäuscht worden. Christian nimmt sich auf sehr emphatische Art und Weise unglaublich viel Zeit um die Ursachen der Beschwerden herauszufinden um eine Strategie zu entwickeln. Hier wird Wert auf Prävention gelegt, um zukünftige Rücken-Probleme zu vermeiden. Er hat „ein goldenes Händchen“ herauszufinden wo es weh tut und sorgt für sofortige Besserung! 100% empfehlenswert

Katrin Lenz 21. Januar 2022
google

Christians Behandlungen gehen über das rein körperliche hinaus: er gibt liebevoll Hilfestellungen, berät und arbeitet ganzheitlich, bietet Möglichkeiten an, um im Alltag und daheim das Therapieziel zu erlangen - und drängt sich bei all dem niemals auf! Ich hätte nie das Gefühl gehabt, dass seine Behandlungen 08/15 sind, denn er behandelt individuell und geht stets auf momentane Befinden achtsam ein. Die Dorn-Breuss Wirbelsäulentherapie hat nicht nur meine Wirbelsäule ins Lot gebracht, sondern auch sämtliche Schmerzen (auch in den Gelenken) gelindert. Einfach goldene Hände! 😉 Was mir sehr gut gefällt ist, dass Christian naturverbunden, sehr "erdig" und mit nachhaltigen Produkten arbeitet - so wie z.B. sein einzigartiges, selbstgemachtes Johanniskrautöl für die Massage. Ich fühle mich bei Christian ganzheitlich gut aufgehoben. Seine liebevolle, achtsame Art, sein einzigartiges Konzept, das angenehme sowie schöne Ambiente und natürlich die Behandlung selbst machen ihn und seine Therapie einfach unschlagbar großartig!

caroline sommer 30. August 2021
google

Als Kundin der sogenannten ersten Stunde kann ich nur sagen dass Christian nicht nur als Mensch mein Leben bereichert sondern auch 2-3 mal monatlich meinen Körper wieder in die Entspannung bringt. Ein Masseur mit Herz, Hirn und ganz viel Hingabe an seinen Beruf! Er spürt genau was man braucht und geht immer individuell auf alle Bedürfnisse ein! Für mich einfach der BESTE!

Petra Schaffer 27. August 2021
google

Christian arbeitet sehr professionell und sieht nicht nur das "Problem" sondern arbeitet ganzheitlich und geht dem Problem auf den Grund. 100 % zu empfehlen!!

Kerstin Schnegg 12. Juli 2021
google

Mehr als "nur" Massage. Christian geht auf die Probleme ein, wegen die man zu ihm kommt, man fühlt sich gehört und er ist bemüht einem ganzheitlich zu helfen. Am Anfang werden Ziele vereinbart und man wird bei jeder Einheit gefragt wie die Behandlung wirkt, ob bereits eine Erleichterung aufgetreten ist und ob man allgemein zufrieden ist - was ich sehr schätze. Bei mir war nach der ersten Einheit bereits eine deutliche Verringerung der Beschwerden bemerkbar, die sich in den weiteren Einheiten weiter verbessert haben. Kann ich nur empfehlen!

Georg 9. Juli 2021
Mehr laden
Für mein persönliches Wohlfühl-Gefühl

Jetzt Madero-Termin vereinbaren!

Unsere Arbeit beginnt mit deiner Entscheidung. Legen wir los. Wir freuen uns auf dich!